26 Jun
Guten Tag liebe Gemeinde,
Wie ihr bereits an den sich haeufenden Rechtschreibfehlern sehen könnt ist die Zeit um mein Online-Tagebuch zu fuehren so knapp wie nie…
Die letzten zwei Wochen habe ich wie bereits angedroht auf und neben dem Yukon River mit Christian verbracht. Einen genaueren Bericht was so alles passiert ist, wird sicherlich auch noch folgen ganz zu schweigen von den Bildern die sich bereits bis unter die Zeltdecke stapeln.
Soviel sei aber schon verraten, es war ein super Trip durch eine faszinierende Landschaft. Auch diversen Waldbewohnern sind wir begegnet, Meister Pelz gehoert ja fast schon zum Programm, wobei unser persönliches Highlight ein Wolf war. Die naechsten Tage werde ich in Dawson City verbringen und in 5 Tagen nach Whitehorse zurueck fliegen. Dort gibts dann hoffentlich genug Zeit um ausfuehrlich zu berichten.
Geniesst den Sommer, ich tu das hier auch…
Nachtrag:
Die Bilder aus dem Algonquin Park (Besuch No 2) sind online. Und auch ein paar Schnappschüsse von meinem Wochenende in Südontario (Victoria Race Day) sind hinzugekommen (Port Dover/Rowan – Lake Simcoe)
4 Kommentare für "Der Goldrausch zum Greifen nah…"
Sehr ordentlich, endlich gibt’s Bilder! Die chronologische Einteilung, z.B. Victoria Day & Weekend inklusive Lake Simcoe etc. ist allerdings etwas gewöhnungsbedürtftig…
Und für die auf der einen Seite hochgeknöpften ..äh Kopfbedeckung(?) gibt’s Abzüge in A & B-Note!
Was deine Kopfbedeckungskritik angeht halt ich es da wie die Kanadier: Das ist mir Schnurz!! In deiner Galerie könnte man glaub ich das ein oder andere Foto rausnehmen weil doch vieles irgendwie doppelt ist,oder? Und übrigens: Herrlich debiles Nicht-Grinsen auf den Selbstporträs… herrlich…
Grüße aus Edmonton
Äh, doppelt? Also Du meinst das selbe Motiv mehrfach aus unterschiedlicher Entfernung, Winkel etc, oder? Das ist teilweise Absicht und in den anderen Fällen ist da wohl beim aussortieren und entwickeln was schief gelaufen.
Ja, nen Foto von sich selbst zu schießen und dabei noch halbwegs intelligent auszuschauen ist garnicht so einfach wie man denkt. Manchmal ist es aber auch einfach nur scheisse hell oder man ist Mal wieder nach nur 3 Stunden schlaf aufgestanden. Aber abwarten, ich habe noch ein paar Lehrbuch Fotos, auf denen ich Dir mal zeigen kann wie man gut mit Hut aussieht…
Ja selbe Situation aus vers. Winkeln Distanzen etc… Ich find halt es macht es nicht immer interessanter. Ein gutes Raussuchen und fertig. Qualität statt Quantität! Sonst aber nicht schlecht. Wobei das ja immer ein bisschen schwierig ist so eine Landschaft in ein Foto zu fassen… Ich kämpfe auch noch damit…
Schreibe einen Kommentar